Freitag, 7. Oktober 2011

Öhhm Nageldesigns?


Quelle: authentiquement.blogspot.com





Ich habe mir so wie Luu von authentiquement.blogspot.com einen Domo auf den Nagel gemalt.
Und eine USA Flagge. Ich habe meine Nägel zwra nicht abfotografiert, aber ich kann ja auch Bilder aus dem Internet nehmen^^.
Also: Anelitung für dne Domo: Erst den Nagel in einem Beige oder Braunton grundieren, dann einen breiten roten Streifen malen. Wichtig: Wirklich sehr breit! Danach Die Zähne ,, punkten". Dann schwarze punkte in die etwas größeren weissen Punkten rein tupfen und mit Klarlack überpinseln! Und Voila, Fertig ist das süße Ding!!^^
















Also und hier ist das eigentlich auch ganz einfach:
Erst mit Rot den Nagel grundieren und wenn möglich links oben ein kleines Fensterchen offen lassen!! Dann das Fensterchen mit blau ausmalen. Weiter geht es, indem ihr einfach punkte in das blaue und streifen auf das rote macht! Und Fertig!





xx Marläy

2 Kommentare: